StartMarokkoMarokko – Gesundheitsminister warnt vor steigenden COVID-19 Zahlen.

Marokko – Gesundheitsminister warnt vor steigenden COVID-19 Zahlen.

Besorgnis im Gesundheitsministerium steigt.

Gesundheitsminister Prof. Ait Taleb schließt Rückkehr zu strengeren COVID-19 Eindämmungsmaßnahmen nicht aus und reagiert auf steigende Neuinfektionen. Rabat – Seit dem Ende des Fastenmonats Ramadan und den damit verbunden dreitägigen Feierlichkeiten, die mit einer großen inländischen Reisetätigkeit verbunden waren, steigen die Werte für die Coronavirus SARS-COV 2 Neuinfektionen (die täglichen Werte sind auf der Website https://www.maghreb-post.de zu finden). Am 30.…

Jetzt Mitglied werden und alle Artikel freischalten

UNSERE EMPFEHLUNG

Mitgliedschaft monatlich

Freier Zugriff auf alle Artikel.
Keine automatische Verlängerung.

4,99 €*
*inkl. gesetzlicher MwSt.

Mein Konto

Casablanca
Mäßig bewölkt
19.1 ° C
19.1 °
19.1 °
88 %
1.9kmh
31 %
So
24 °
Mo
24 °
Di
24 °
Mi
23 °
Do
25 °